UVP-Gutachten und Verhandlungstermin Salzach-Wasserkraftwerk Gries

 Markus Pointinger  |  

Verhandlungstermin 11. Juni 2012

Im UVP-Verfahren Wasserkraftwerk Gries in der Gemeinde Bruck liegt das Umweltverträglichkeitsgutachten auf. Parteien des Verfahrens können im Rahmen des mit der Auflage eingeräumten Parteiengehörs zu den aufgelegten Unterlagen innerhalb der Auflagefrist eine schriftliche Stellungnahme an die UVP-Behörde abgeben.

AUFLAGEFRIST: 25. Mai bis 22. Juni 2012

ACHTUNG: DIE MÜNDLICHE VERHANDLUNG FINDET BEREITS VOR ABLAUF DER AUFLAGE- UND STELLUNGNAHMEFRIST STATT!!! Stellungnahmen zum UV-Gutachten können daher auch noch nach der UVP-Verhandlung eingebracht werden.

 

Der ursprünglich mit Edikt kundgemachte und wieder abberaumte Verhandlungstermin im UVP-Verfahren Wasserkraftwerk Gries in der Gemeinde Bruck wurde nun sowohl durch öffentliches Edikt als auch durch persönliche Ladung vom 23.05.2012 an einen beschränkten Personenkreis für den 11. Juni 2012 um 9:00 Uhr neu festgesetzt. Nähere Details dazu im Anhang.

VERHANDLUNGSTERMIN: 11. Juni 2012

 

Zurück